Seit 1991 gibt es unseren Salon  am Hutholz in der Johannes Dick Straße, ganz im Südwesten des Fritz Heckert Gebietes. Das große Neubaugebiet um uns herum hat in den Jahren seit der Gründung sein Gesicht stark verändert. Und natürlich wir uns auch.Ihr Friseur Chemnitz - Willkommen

Heute arbeiten bei uns 9 Mitarbeiter. Unsere beiden Azubis sind 18 und 20 Jahre alt und unsere erfahrenste Kollegin hat bereits 50 Jahre Berufserfahrungserfahrung. Das breite Altersspektrum unseres Teams ist ein klarer Vorteil. Bei uns findet jeder Kunde einen FriseurInn mit dem er sich auf Augenhöhe persönlich beraten lassen und  den Friseurbesuch geniessen  kann.   Unsere Kunden spüren die liebevolle Leidenschaft, die verlässliche, individuelle Kundenbetreuung und erlebbare Qualität.

Bei uns steht das ursprüngliche Friseurhandwerk im Mittelpunkt. Wir schneiden Haare, föhnen, färben, tönen und beraten Sie gern. Wir bilden uns permanent weiter, denn Haare unterliegen der Mode. IMAG0030

Ich bin Danilo Magyar. Im Jahr 1997 machte ich meinen Friseur-Meister und seit 2009 führe ich diesen Salon. Mit einem neuen Chef kommen auch Neuerungen. So veränderte sich mit meinem Eintreten der Salon im Inneren und auf dem Dach – wo seit 2013 eine Photovoltaikanlage (8,5 KWp) den Strom für unser Geschäft produziert. Dies und natürlich unser alltäglicher aufmerksamer Umgang mit Material und Ressourcen gehört zu unserem umweltbewussten Selbstverständnis.